home

Expo Real 2014: Jetzt anmelden!

Dieses Jahr findet die Expo Real vom Montag, 6. bis Mittwoch, 8. Oktober 2014 statt. Swiss Circle wird die Schweizer Immobilien- und Standortszene in München wieder auf einem prominenten Stand mit über 300 m2 vertreten.

Mehr zur Expo Real 2014 können Sie unserem Factsheet entnehmen.

 

Aktuell: Livedemo der neuen Touch Screen Technologie am 6. Mai 2014!

………………………………………………………………………………………………

Review: EXPO REAL 2013
Vom 7. bis 9. Oktober 2013 traf sich die Immobilienszene einmal mehr an der EXPO REAL in München. Swiss Circle präsentierte 35 Schweizer Organisationen, die ihre Unternehmung, ihre Projekte oder ihren Standort zeigten. 

Veranstaltungen am Swiss Circle-Stand
Unsere Besucher waren zu folgenden Events eingeladen:

Präsentierung NZZ Equity Real Estate Yearbook durch Björn Zern
Vorstellung NZZ Résidence durch David Strohm
Swiss Apéro auf Einladung von Eurokaution
Referat Wüst und Partner durch Jan Bärtel
Apéro der Credit Suisse mit einer Ansprache von Beat Schwab

Zufriedene Gesichter beim Swiss Circle
Die nochmals gewachsene Standfläche von mittlerweile 300m2 bot eine ideale Bühne für Präsentationen und Networking. Durch unsere langjährige Tradition (Swiss Circle ist seit Beginn der EXPO REAL vor 16 Jahren ununterbrochen dabei) und Dank gut besuchter Events hat Swiss Circle für einen markanten Schweizer Auftritt gesorgt. Die Schweizer Aussteller äusserten sich durchwegs zufrieden mit ihrem Messeauftritt. Das einzige, was man sich noch wünschen würde, sind mehr Schweizer Projekte, die für Investoren zugänglich sind. Wir haben auf dem Schweizer Immobilienmarkt offensichtlich nach wie vor einen Anlagenotstand.

>> Bildgalerie des Swiss Circle-Stands 2013

………………………………………………………………………………………………


Review: EXPO REAL 2012

Vom 8. bis 10. Oktober 2012 fand in München die 15. internationale Fachmesse für Immobilien und Standorte statt. Swiss Circle war wiederum markant präsent und vertrat die Schweiz auf einem prominenten Stand mit nicht weniger als 280 m2 Standfläche.

Auf dem Swiss Circle-Stand wurde das NZZ Equity Yearbook 2012 lanciert, zum traditionellen Swiss Apéro geladen, das Projekt Greencity Offices von Losinger Marazzi präsentiert und beim SBB Networkingevent Kontakte geknüpft

>> Swiss Circle-Standbroschüre der EXPO REAL 2012 (6.5 MB)


Standbau im Zeitraffer

An der Expo Real 2013 stand uns wiederum ein toller Messestand zur Verfügung. Welche Leistung hinter diesem Stand mit beeindruckenen 300 m2 steht, zeigt Ihnen unser Zeitrafferfilm vom Aufbau, Betrieb und Abbau des Swiss Circle-Stands. Ein herzliches Dankeschön dem Montageteam von Mike Mitchell für diese tolle Arbeit!

>> 9 Tage in 9 Minuten auf Youtube

 

 

 
© 2013 | Swiss Circle | info@swisscircle.ch | +41 44 930 32 22