home

Save the date: Swiss Circle Briefing am 1. Februar 2017

Das erste Swiss Circle Briefing wird am 1. Februar 2017 stattfinden. Freuen Sie sich auf einen lebendigen Networkinganlass in angenehmer Atmosphäre!

Unsere Swiss Circle Member werden schon bald eine Einladung erhalten. 

 

..........................................................................................................................

Swiss Circle Briefing 2016/2

Kurz vor der Expo Real am 6. September trafen sich Swiss Cirlce Member und Interessierte zur zweiten Ausgabe dieses traditionellen Swiss Circle Networking-Events. Sie haben dabei aktuelle Informationen zur Expo Real erhalten. Danach wurden sie durch die Highlights des FIFA-Museums geführt, was allen 60 Teilnehmern sehr gut gefallen hat. Im Anschluss wurden die Teilnehmer vom Swiss Circle und der FIFA zu einem Networking-Apéro eingeladen.

Review: Swiss Circle Briefing 2016/1

Das erste Swiss Circle Briefing des Jahres fand am Dienstag, 2. Februar im soeben neu eröffneten Hotel Atlantis by Giardino statt. Unsere Gäste nutzten die Gelegenheit, herauszufinden, ob das Atlantis seiner Bezeichnung „urban retreat“ gerecht wird und wie die Nobelherberge funktioniert: Sie waren fasziniert! Im Anschluss wurden alle Teilnehmer von Monoplan zum Networking-Apéro in der gediegenen Atlantis-Umgebung eingeladen.

Review: Swiss Circle Briefing 2015/2

Am Mittwoch, 2. September fand das zweite Swiss Circle Briefing für Member und Freunde des Hauses Swiss Circle statt. Nebst Informationen zur anstehenden Expo Real wurden die interessierten Teilnehmer mit News zum Grossprojekt Ambassador House versorgt. Dazu konnten wir uns einen Eindruck vor Ort auf der gigantischen Baustelle der zukünftig 50'000 m2 Büroflächen machen.

Review: Swiss Circle Briefing 2015/1

Am 4. Februar 2015 haben wir uns zum ersten Swiss Circle Briefing des Jahres getroffen, um Informationen zur anstehenden MIPIM zu vermitteln und unsere Kontakte zu pflegen. Das Briefing fand in den soeben fertig renovierten Räumlichkeiten von Switzerland Global Enterprise statt.

Remo Daguati von Switzerland Global Enterprise hat uns die Aufgaben und Funktionsweise dieser Plattform zur Föderung des Auslandsgeschäfts vorgestellt.

Review: Swiss Circle Briefing 2014/2

Am 10. September 2014 haben wir unsere Member und Freunde des Hauses zu unserem Swiss Circle Briefing eingeladen. Die Teilnehmer haben dabei alles Wissenswerte über die anstehende Expo Real erfahren, Tipps für ihr Messemarketing erhalten und Erfahrungen ausgetauscht. Swiss Circle Briefing wurde einmal mehr rege als Networking-Plattform genutzt!

Das Swiss Circle Briefing fand dieses Mal im Zürcher Oberland statt, wo wir zu Gast im Entwicklungsgebiet Vision Aathal waren. Thorsten Eberle, Arealentwickler unseres Swiss Circle Members HIAG Immobilien AG hat uns das bemerkenswerte Projekt vorgestellt und mit uns einen Blick in die Zukunft gewagt.

Review: Swiss Circle Briefing 2014/01 im Glattpark

Das erste Swiss Circle Briefing des Jahres fand im Glattpark statt. Rund 40 Gäste genossen während den Präsentationen einen imposanten Überblick aus der Vogelperspektive. Nach den spannenden Referenten von Dr. Ralf Bellm und Bernhard Ruhstaller fanden während des Networking-Apéros interessante Gespräche statt.

Review: Swiss Circle Briefing 2013/2 in Sihlcity

Das zweite Swiss Circle Briefing des Jahres 2013 fand im September in Shilcity statt. Nebst den aktuellen Informationen zur Expo Real erhielten die Gäste einen spannenden Einblick mit anschliessender Führung über die Entwicklung des Shilcity. Beim Networking-Apéro wurden intensive Gespräche geführt.

Review: Swiss Circle Briefing 2013/1 beim Wohnbedarf

Unser erstes Swiss Circle Briefing war im Februar 2013 zu Gast beim Wohnbedarf, dem traditionellen Möbelhaus an der Talstrasse in Zürich. Bei unserem Member haben wir viel Wissenswertes über die anstehende MIPIM sowie über die neuesten Trends für Büroeinrichtungen erfahren.


 
Swiss Circle | info@swisscircle.ch | +41 44 930 32 22