home

Swiss Circle Breakfast 2016

Das diesjährige Swiss Circle Breakfast fand im Zunfthaus zum Rüden an der Zürcher Limmat statt. Als Podiumsgäste durften wir dieses Jahr die beiden CEO's Martin Weber (ImmoScout24) und Axel Konjack (Homegate) begrüssen. Mit nicht ganz alltäglichen Fragen bewegte Roman Bolliger, der das Podium moderierte, die beiden Geschäftsführer aus dem Nähkästchen zu plaudern. Beim anschliessenden Morgenessen konnten die neuen Eindrücke in angenehmen Rahmen diskutiert werden, bis es um 10.00Uhr für die meisten wieder zurück ins Tagesgeschäft ging. 

> zur Bildergalerie

 

………………………………………………………………………………………………

Review: Swiss Circle Breakfast 2015
Das diesjährige Swiss Circle Breakfast fand in einem ganz speziellen Rahmen statt: Swiss Circle lud seine Member ins Razzia ein, um mit ihnen das 20-jährige Jubiläum zu feiern. Aus diesem Anlass wurde ein Film gezeigt, der einen Blick zurück auf die Zeit zwischen dem Swiss Circle-Gründungsjahr 1995 und heute warf. Über 100 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und fanden sich um 7 Uhr (!) im Zürcher Seefeld ein, um zusammen einen Blick zurück zu werfen.

Hier finden Sie die Bilder des 20-Jahr-Jubiläum des Swiss Circle.

Review: Swiss Circle Breakfast 2014
Im Mai 2014 trafen sich die Swiss Circle Member einmal mehr zu unserem Business Frühstück im Zürcher Zunfthaus zur Zimmerleuten. In einem ebenso informativen wie unterhaltsamen Gespräch hat sich Roman Bolliger mit Kai Bender, CEO von Acron und Sascha Wilhelm, Geschäftsführer von Corestate Capital über verschiedene Anlagestrategien unterhalten. Während des anschliessenden Frühstücks nahmen die Swiss Circle Member die Gelegenheit wahr, um ihr Netzwerk in vertrauter Atmosphäre zu pflegen.

 

Review: Swiss Circle Breakfast 2013
Die Diskussionsrunde, zu der Swiss Circle Member persönlich ins Zunfthaus zur Zimmerleuten in Zürich eingeladen wurden, hat am 15. Mai 2013 illustre Gäste aus der Medienbranche begrüsst. Marc Walder (CEO Ringier) und Christoph Brand (Leiter Digital Tamedia) diskutierten unter Leitung von Roman Bolliger (Swiss Circle) aktuelle Themen aus der Medienwelt. Die 60 persönlich eingeladenen Swiss Circle Member konnten sich ein Bild machen, wohin die Reise in der Medienwelt geht. Die richtige Antwort auf diese Frage kann für Immobilien- und Standortprofis erfolgsentscheidend sein, hängt doch die Kommunikationswirkung stark von der (richtigen) Wahl des Mediums ab. Nach dem unterhaltsamen Podiumsgespräch nutzten die anwesenden Member die Gelegenheit, bei einem Frühstück ihre Kontakte zu pflegen.

 

Review: Swiss Circle Breakfast 2012
Im Mai 2012 haben sich über 80 persönlich eingeladene Member zum Swiss Circle Breakfast getroffen. Dr. Elmar Ledergerber (Zürich Tourismus) und Hans-Jürg Gerber (Wirtschaftsraum Bern) haben unter der Leitung von Roman Bolliger (Swiss Circle) über Standort- und Immobilienthemen diskutiert. Das folgende Frühstück haben die Anwesenden zum regen Networking in aufgeräumter Stimmung genutzt. „Einmal mehr eine feine Veranstaltung in vertrautem Rahmen“, so der Tenor unserer Gäste.


Review: Swiss Circle Breakfast 2011

Im Jahr 2011 haben wir unsere Swiss Circle Member und Friends zu einer Diskussion mit Markus Graf (CEO Swiss Prime Site) und Dr. Riccardo Boscardin (Head Global Real Estate) eingeladen. Abgerundet wurde diese morgendliche Veranstaltung traditionellerweise durch ein genüssliches Frühstück. Auch in seiner dritten Ausgabe hat sich das Swiss Circle Breakfast wieder als stimmungsvolle Veranstaltung mit hochkarätiger Besetzung erwiesen.

 

 
Swiss Circle | info@swisscircle.ch | +41 44 930 32 22